Praxis für Physiotherapie

Christine Kupfer Krankengymnastin

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für Physiotherapie

 

Wir sind eine kleine Physiotherapiepraxis mit 20 jähriger Erfahrung und einem sehr zufriedenem Kundenstamm.

Es ist uns wichtig unsere Patienten individuell und in entspannter Atmosphäre zu betreuen.

Wir nehmen uns genügend Zeit, um gründlich auf Ihre gesundheitlichen Probleme einzugehen.

Vor jeder Behandlung steht bei uns eine ausführliche Befundung, welche in den Folgebehandlungen immer wieder aktualisiert wird.
So können wir die Behandlung immer wieder optimal an den jeweiligen Krankheitszustand anpassen.

Selbstverständlich werden Sie bei uns durchgehend von der gleichen Therapeutin betreut.

Wir helfen Ihnen gesund zu werden.

Lindwurmstr. 77 • 80337 München

Tel.: 089 - 5 43 98 91 • info@manuelle-therapie-kupfer.de